Impressionen WCK-Stammtisch 07. September 2016

Und wieder mal ein wunderschöner, Clubabend auf der Terrasse......

....bei angenehm warmen Temperaturen, mit leckeren Antipasti und einer Lachs-Lasagne sowie einem leichten, gut gekühlten Sauvignon im Glas (bei manchen auch ein kühles Bier).

Interessante Gespräche über rechtliche Stolperfallen im Bereich der Kundenaquise und dem CRM (Customer-Relationship-Management) insbesondere bei Einsatz elektronischer Systeme, aber natürlich auch über die letzte Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, die allgemeine politische Lage in Deutschland, das deutsche Bildungssystem und über medizinische Studien, die insbesondere bei Männern ein erhöhtes Herzinfarktrisiko durch den Gebrauch bestimmter kleiner Pillen belegen.

Darüber hinaus wurden auch die nächsten Veranstaltungen noch einmal vorbesprochen (23./24.09. Abheben, 06.10. Science Park, 12.10. Baustellenbesichtigung bei Goldbeck), so dass wir uns schon mal auf einen goldenen Herbst freuen können.

Auf dem Weg nach Hause konnte man noch einen Blick auf die aktuelle Lichtinstallation am Schloss Schönfeld werfen - vielen Dank für die tollen Bilder an Wolfgang Weber.