Gesunde Weihnachten

Der WCK wünscht allen Mitgliedern, deren Familien sowie Freunden eine gesunde Weihnachtszeit und alles Gute fürs Neue Jahr

Das vergangene Jahr verlief leider für uns alle anders, als ursprünglich geplant. Jedoch hilft wie so oft im Leben kein Lamentieren, sondern nur ein positiver Blick in die Zukunft und die flexible Anpassung an die gegebene Situation.

Obwohl nun die ersten Impfstoffe bereit stehen, bitten wir darum auch weiterhin die bestehenden Hygieneregeln (Abstand halten, Händewaschen, Alltagsmasken) zu beachten, um uns selbst, aber auch unsere Mitmenschen vor einer möglichen Infektion und der weiteren Ausbreitung von Covid zu schützen. Allerdings handelt es sich hierbei aus unserer Sicht um nur geringfügige Eingriffe in unser tägliches Leben, so dass wir hoffen, dass sich alle auch weiterhin daran halten werden.

Es gibt folglich Licht am Ende des so lang erscheinenden Tunnels und so hoffen wir, dass wir uns alle bald wieder persönlich begegnen und austauschen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein gesundes und besinnliches Weihnachtsfest im kleinen Kreis und einen erholsamen Jahresübergang, so dass wir alle gestärkt und kreativ in das Neue Jahr 2021 starten können.

Euer Vorstand