uni.space am 29. August 2018

29.8.2018

Schon heute machen Einpersonenhaushalte in vielen Großstädten 50 Prozent aller Haushalte aus. Ein Trend, der sich noch weiter verstärken wird. Es mangelt dabei an guten Mikroapartments.

Darum uni.space: Eine Marke für modernes, städtisches Wohnen. Die stilvoll möblierten Mikroapartments bieten unterschiedlichsten Mietergruppen an erstklassigen, zentralen Standorten maximalen Komfort.

Wir besuchen den Standort Kassel im Ostring und erhalten dort eine kurze Präsentation über die aktuellen Trends am Immobilienmarkt, über das Konzept von uni.space und lassen den Abend nach der Besichtigung eines Mikroappartments gemütlich bei einem Snack ausklingen.

  • Datum: Mittwoch, 29.08.2018
  • Beginn: 18:00 Uhr
  • Adresse: Kassel, Ostring 80

Wir bitten zur Vorbereitung um kurze Rückmeldung per E-Mail, wer teilnehmen wird.

Bildnachweis: C. Stehr/uni.space