WCK hebt ab, (die Zweite) ....

24.9.2016

Selber mal einen Hubschrauber fliegen? Der WCK lädt am Samstag, 24.09. zum Fliegen ein!

Mit unserem Instructor wird dies vom Flugplatz Wolfhagen aus möglich sein - vorausgesetzt, das Wetter ist gut!

Nach einer theoretischen Einführung am Freitag, 23.09., treffen wir uns am Samstag, 24.09. zur jeweils vereinbarten Uhrzeit auf dem Flugfeld und haben dann die Möglichkeit für etwa 20 Minuten selber einen Hubschrauber zu fliegen.

Datum: Flug am Samstag, 24.09.2016, Einführung am Freitag, 23.09.2016 (Ort und Uhrzeit wird noch bekannt gegeben)

Uhrzeit: nach Vereinbarung

Ort: Flugplatz Wolfhagen (Anfahrt siehe unten)

Kosten: 298 € / fliegende Person

Bedingungen

  1. verbindliche Anmeldung bis zum 14.09.2016 per E-Mail
  2. Teilnahme an der theoretischen Einführung
  3. maximales Körpergewicht: 95kg
  4. minimale Körpergröße: 140cm (auch Kinder ab 16 Jahren können selber fliegen)
  5. Wetterbedingungen sind für Flug ok

Anfahrt:

  • Die Anfahrt bitte über Wolfhagen planen
  • Als Adresse Wolfhagen Ippinghäuser Straße 10 (Autohaus Ostmann) eingeben
  • Wolfhagen auf der Ippinghäuser Straße verlassen
  • ca. 300 m nach dem Ortschild links abiegen (Schild "Flugplatz")
  • dem asphaltierten Weg folgen
  • über eine kleine Brücke
  • und im Anschluss die Steigung auf den Graner Berg

Wir werden vor Ort einen kleinen Imbiss organisieren.