Besuch bei Fenster Walter am 20. Oktober 2022

20.10.2022

Eine Kasseler Erfolgsgeschichte: 1937 als Schreinerei gegründet, stellt die Firma Walter Fenster heute schon in der vierten Generation qualitativ hochwertige Fenster und Haustüren her.

Vom Handwerksbetrieb zur Manufaktur. Walter Fenster fertigt aktuell über 22.000 Fenstereinheiten pro Jahr und beschäftigt 57 Mitarbeiter.

Treffpunkt: 20.10.2022, 10:30 Uhr, Theodor-Haubach-Str. 11, 34132 Kassel

Nach einer Einführung zur Geschichte und den aktuellen Entwicklungen besichtigen wir gemeinsam die moderne Produktion dieses feinen Kasseler Familienunternehmens.

Wer danach noch Zeit hat, begleitet uns zum Mittagessen um sich dort weiter auszutauschen und gute Gespräche zu führen.

Zur Vorbereitung bitten wir um Anmeldung per E-Mail bis zum 14.10.2022.